Anmeldungsformular

Hochladen

Empfehlung der Ortsgemeinde

Voraussetzung: Die Leitung deiner lokalen Gemeinde ist über den Wunsch deiner Teilnahme an der Bibelschule informiert und einverstanden! Wir glauben deiner ehrlichen Antwort. Eine Mündliche Zusage ersetzt in diesem Fall die Unterschrift deines Pastors bzw. einer Person aus dem Leitungskreis deiner Gemeinde. Wir behalten uns aber das Recht vor, den Pastor bei Bedarf zu kontaktieren.

Jahrgang

Das Ausbildungsprogramm ist auf 4 Schuljahre ausgelegt, deren Kurse aufeinander aufbauen. Bei der erstmaligen Anmeldung gilt deine Anmeldung für die 1.Klasse.

Wenn du in der Vergangenheit bereits alle Klassen der Bibelschule abgeschlossen hast und einige Seminare nachholen bzw. wiederholen möchtest, so melde dich bitte für das Zusatzjahr an.

Zugangsdaten

Mit der Übersendung der Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung der Anmeldung elektronisch verarbeitet und für einen Zeitraum von bis zu 4 Jahren gespeichert werden. Die für die Speicherung verwendete Dienste sind in der Datenschutzerklärung beschrieben. Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten an die zuständigen Personen zur Bearbeitung meiner Anmeldung weitergeleitet werden.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dein Einverständnis zur Registrierung als Bewerber/in und zur Datenspeicherung ohne Angabe von Gründen per E-Mail zu widerrufen. Deine persönlichen Daten werden dann von unseren elektronischen Datenverarbeitungssystemen gelöscht.